|
Der Faktor Mensch – das instabile Element?
Gaby Dubbert, Kriminalpsychologie/Kiel und Dirk Keller, LKA Kiel
|
|
Die Diebstahlgefährdungslage der europäischen Transportwirtschaft
Alexander Klein und Mark Schwarz, EUROWATCH
|
|
Rechtliche Betrachtungen Schnittstellenkontrollen
Erwin Abele, Allianz-Versicherungs-AG
|
|
Case Study: DB SCHENKERsystem protect. Secured groupage all over Europe. First! Sicherheit im Güterverkehr
Rob Bekking, DB Schenker
|
|
Sicherheitsphilosophie eines Frachtführers, der den Transport von hochwertigen Gütern als Kerngeschäft betreibt
Klaus Neubing, LOG-IN Internationale Spedition GmbH
|
|
Beweggründe, die zur TAPA führen
Thorsten Neumann, Nokia
|
|
Die Terrorbedrohung für die Transportwirtschaft – Das Sicherheitsnetz und seine Lücken und Hürden –
Frank Huster, Deutscher Speditions- und Logistikverband e.V.
|
|
Diebstahlprävention als Problemlösung – Erfahrungen am Flughafen Frankfurt/M.
Clemens Lahr, Kriminaldirektor
|
|
Ortungstechnik zur Sicherung und Überwachung von
Lkw-Transporten und Ladung
Bernd Lübben, ABS T&T Deutschland GmbH
|
|
Der Weg aus der Krise – Sicherheitssysteme sind kein totes Kapital
Werner Schüßler, Lufthansa Consulting GmbH
|
|
Konsequente Umsetzung einer klaren Sicherheitsstrategie – Raus aus der Krise –
Harald Zielinski, Lufthansa Cargo AG
|
|
Luftsicherheit in Bezug auf Terrorschutz
Roland Mandel, Lufthansa Cargo AG
|
|
Vorstellung des GDV Handbuchs "Sicherheit im Güterverkehr" – Allgemeiner Teil –
Erwin Abele, Allianz-Versicherungs-AG
|
|
Vorstellung des GDV Handbuchs "Sicherheit im Güterverkehr" – Besonderer Teil –
Ralph Häusser, AXA Corporate Solutions
|